Mittwoch, 4. April 2012

Motivation pur

When the second thing you hear in the morning is a heavy rain, just get up and do what you have planned to do. It will be great.


Dieser Spruch habe ich mir am Mittwoch vor dem Trainingslager Schweiz zusammengebastelt. Ich hatte irgendwie keine Lust ein ganz normaler Dauerlauf zu machen, es musste also ein OL-Training her. Und was eignete sich da besser als die OL-Karte Grossholz, die mein Vater am Samstag vom Herzogenbuchser Nacht-OL nach Hause gebracht hatte! SBB-Fahrplan nach Grasswil lesen, packen, und ab ins Bett. Am nächsten Tag regnet es in Strömen und ich frage mich schon ein bisschen, was ich hier eigentlich mache... Aber es hat sich eindeutig gelohnt! Regen kann ja auch nachlassen. Und der Wald kann wunderschön sein. Und ich kann die ganze Bahn voll konzentriert sein, sodass ich die Bahn gerade 10 Minuten schneller ablaufe als mein Vater am Samstag ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen