Mittwoch, 2. Mai 2012

Testläufe 2 und 3 und 10mila

Der Mitteldistanz-Testlauf am Samstag ist ebenfalls nicht wunschgemäss verlaufen, ich suchte bereits Posten 1 ca. 2 min, weil ich den Schritt vom "Ziel haben" zum "Ziel umsetzen" nicht machte. Am Sonntag hätte es für eine EM-Selektion wohl noch einen sehr guten Lauf gebraucht. Ich lief jedoch auf sicher, und somit auch nicht besonders schnell, dazu kam ein kleiner Fehler. Mit einem 11., einem 14. und einem 9.Platz reicht es verständlicherweise nicht für die EM. Sehr schade verpasse ich diese! Ich schaue aber nach vorne und freue mich bereits auf den Grand Prix von Bern am 12.Mai. Zudem geniesse ich jetzt den Aufenthalt in Stockholm mit Järla in vollen Zügen.
Eine heute morgen gelaufene Teilstrecke in Ava Norra. Sehr schön! :-)
Link zu den Resulaten Mitteldistanz Samstag: Rangliste DE
Link zu den Resultaten Sprint Sonntag: Rangliste DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen